Der Mitgliederausweis...xD

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mitgliedausweis --> Sockenclub
Name:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _   
Betätigung als Socke:_ _ _ _ _ _ _ _  
Unterschrift:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  
Mitgliednummer:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Eintrittsdatum:_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Leute... Das da oben ausdrucken und ausfüllen... Ich hab Marlene gesagt, dass ich den noch mach?

hab euch liiep <3

karottentat am 8.8.07 16:52

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BECKstein (9.8.07 15:39)
echt? cool denkst wirklich an alles


(10.8.07 13:54)
lol xD


Huff-Puff (11.8.07 18:54)
jaaa, jetzt ham wir nen ausweis^^
cool


Pizza (15.8.07 11:51)
kuuhl, muss ich mir den auch ausdrucke odwer wisst ihr das ich dezu ghör?^^


M@!ke (29.8.07 17:53)
naja, des is ja mehr aus blödsinn, pizza xD


BECKstein (7.9.07 14:22)
wir blödeln blöden blödsinn, blöder!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen